🚨 PC-Problem? Wir helfen mit der Fernwartung von HanovaTech

🚨 PC-Problem? Wir helfen Ihnen!

Sie haben ein akutes Problem mit Ihrem PC? Outlook funktioniert nicht mehr? Sie können nicht drucken? Oder haben ein Problem mit einer Software? Wir helfen Ihnen aus der Ferne weiter!

Rufen Sie uns jetzt an unter 0511-51512499 oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.


Wie funktioniert die Fernwartung?

Sie rufen uns an und schildern uns Ihr Problem. Nachdem Sie die Quick Support Software heruntergeladen haben, schalten wir uns auf Ihren PC und schauen uns Ihr Problem selbst einmal an.

Sobald wir einschätzen können, wie umfangreich das Problem ist, geben wir Ihnen eine erste Einschätzung der Kosten. Wenn Sie damit einverstanden sind, beheben wir das Problem direkt oder vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Was kostet die Fernwartung?

Sie haben bei uns stets die volle Kostenkontrolle und bezahlen nur das was wir Ihnen vorab mitteilen.

Wir berechnen die Fernwartung in Arbeitseinheiten zu je 20 Minuten.
Eine Arbeitseinheit kostet 32,00€ zzgl. MwSt.

Die meisten Probleme können in den ersten 20 Minuten bereits behoben werden. Wenn das Problem komplexer ist, können wir Ihnen nach der ersten Einschätzung einen Kostenvoranschlag geben.

IT-Support für Unternehmen

Für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern bieten wir auch einen IT-Support bzw. Helpdesk an. Hierbei können Sie uns jederzeit anrufen (auch am Wochenende) und wir helfen Ihnen bei Problemen mit Ihrer IT-Infrastruktur.

Die Preise für Unternehmen mit einem IT-Support-Vertrag sind niedriger als die hier angegebenen Preise für die Soforthilfe. Wenn Sie Interesse an einem IT-Support-Vertrag haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Rufen Sie uns an